Ein entspannten Tag im Kreise der Familie…

Heute haben wir es mal ganz entspannt angehen lassen. Nach dem Frühstück gemeinsam einkaufen, Mittag kochen und essen. Danach ein bisschen dies und das!

Das Mittagessen für Morgengefangen.

Das Apfelmus zu unseren veganen Pfannkuchen bereitet meine Frau gerade aus den, langsam wenigen werdenden, Äpfeln unseres Gartens.

Ein paar Nüsse habe ich für den Winter auch noch gesammelt. Was der Garten halt so hergibt!!!

Ich denke den Abend lassen wir dann auch gemütlich angehen.

Scheint mir es machen viele so, anders kann ich mir die Flaute auf meinen Social Media Kanälen kaum erklären. Habe ich doch endlich mal wieder Fotos hochgeladen, die nicht aus dem Telefon sind. Egal! Bleibt alle entspannt und genießt das Wochenende!!!

Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s