Wenn die Regentropfen das Aufregendste des Tages sind…

dann muss es sich um einen richtig entspannten Tag handeln! Und den habe ich heute erlebt. Frühstück, ein, zwei, drei Photos von Regentropfen auf Blättern im Garten, lecker Mittagessen, Mittagsschlaf und entspannt Kaffeetrinken im Garten (im Schuppen mit Blick in den Garten).

Wenn die verdammten Rückenschmerzen nicht gewesen wären, wäre es noch besser gewesen, aber auch so war es herrlich! Selbst die Katze wollte sich nicht so richtig aus dem Haus trauen und verzog sich ins Bett.

Also was soll ich sagen! End-entspannt (bis auf den Rücken)!

Schönen Abend Euch noch, Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s