Was hat den Menschen nur aus dem Wald getrieben?

Ich jedenfalls fand es mehr als friedlich dort und habe meinen nachmittäglichen Ausflug in den Wald genossen!

Was kann es Schöneres geben, als solche Farben, nur Vogelgezwitscher und Sonne?!

Ein kleiner plätschernder Bach mit buntem Laub und einfach abschalten.

Kaum war ich wieder raus aus dem Wald, kamen Probleme rein!!! E-Mails, die ich lieber nicht gelesen hätte, Anrufe…

Was hat uns nur aus dem Wald getrieben, seinerzeit? Ich auf jeden Fall könnte sofort zurück!!! Schönen Abend Euch allen, Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s