Gartenarbeit, Kaffee und Grillen…

so könnte man den heutigen Herbsttag zusammenfassen.

Regen war angekündigt, die Zeit wurde umgestellt und so war klar, es wird wohl ein eher düsterer Tag werden. Also nicht zu viel planen.

Die Bäume hängen noch voll mit Laub, aber es fallen auch schon jede Menge Blätter, Nüsse, Eichel und Äpfel. Also war Harken angesagt. Die Vogelhäuser herrichten und dabei einen leckeren Kaffee genießen.

Gegen Mittag sollte es Regen geben und wir wollten dem trotzen und ein letztes Mal den Grill anwerfen!!! Beides ist eingetroffen-also Grillen im Regen.

Natürlich mit Kaffee und dank der tollen Sommeridee meiner Frau, konnten wir das Essen in unserer neugestalten Sitzecke im Schuppen trocknen genießen.

Mit Blick in den Garten und ganz rustikal schmeckt es doch gleich noch mal so gut!!!

Nun kann der nächste Kaffee schon fast im Dunklen, drinnen genossen werden, da morgen wieder die Arbeit ruft und ich noch so ein bisschen was zum Lesen habe bis dahin.

Lieber Grüße und macht es Euch kuschelig, Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s