Happy Herbst!

Irgendwie gibt es im Herbst ja nur zwei Typen von Tagen, die goldenen, wo man mit Farben überflutet wird, oder die grauen, tristen, die entweder depressiv machen oder zum Gemütlichmachen animieren!!! Heute ist allerdings einer der wenigen Tage, die beides und dann auch noch in der richtigen Reihenfolge bieten.

Vormittags fast zwanzig Grad und Sonne, sodass man noch im Garten Hand anlegen konnte.

Nachmittags trübe Suppe und man möchte nur auf die Couch und lesen. Weihnachtsgebäck wäre jetzt noch toll.

Also ich versuche es mal mit Gemütlichkeit!!! Euch einen schönen Nachmittag, Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s