Keiner weiß wie…

alle wissen, dass es nicht geht, aber es muss unbedingt gemacht werden!!! So könnte man die derzeitigen Bemühungen um Besucherregelungen und Teststrategien der Länder für Pflegeheime beschreiben.

Und der Bund verkündet Erfolge!!! Die Nachrichten verzerren seit Wochen, oder Monaten das Bild der Pflege.

Nach über 12 Stunden ist mal wieder mal ein normal Tag vorbei. Ich bin gespannt, was erst passiert wenn es Ernst wird.

Der Irrsinn geht einfach immer weiter und so langsam würde ich gerne wissen, wie lange wir auf diesem Niveau weiter fahren sollen. Der Weg scheint endlos!

Und jeden Tag hat noch jemand eine neue schlaue Idee, was uns das Leben noch schwerer machen kann! Aber wie könnte man nur auf die Praktiker hören? Wie abwegig!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s