Ab morgen Videoblog

dann könnt Ihr besser meinenVerfallbeobachten. Nein nur ein Scherz wenngleich ich mich nach dem heutigen Montag schon wie Donnerstag fühle.

Draußen ist alles friedlich, aber drinnen wird es nicht leichter. Könnte gut darauf verzichten „systemrelevant“ zu sein. Ist glaube ich sowieso schnell wieder vergessen und in der aktuellen Situation nicht hilfreich. Außer Arbeiten und Schlaf bleibt nicht viel und von dem Geklatschte hören ich auf meinem Dorf auch nichts.

Es ist erst Woche 3 von Corona und ein Ende nicht in Sicht. Wer auch immer gebe uns Kraft und Zuversicht. Ein bisschen Rückenfrei wäre auch nicht schlecht. Mache mir auch finanziell Sorgen, da ich ehrenamtlich auch noch im Vorstand zweier Vereine bin und Ausgaben weiter laufen, aber alle Einnahmen fehlen. Schön das man sich engagiert. Alles Liebe für Euch und bleibt gesund!!!!

Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s