Das tut gut…

Jeder Tag ohne Corona ist derzeit ein guter und ich nehme ihn schon fast als entspannt wahr. Wenngleich natürlich genug zu organisieren und zu machen ist und ich eine gewisse Grundanspannung habe.

Gestern hatte ich etwas nebulös von einer weiteren Spende gesprochen, heute kann ich sagen, dass die Firma ARKO uns für 1000 Euro Osterleckereien für das Personal gespendet hat. Danke dafür!!!

Nach dem Tag in der Firma hatte ich noch einen Termin und da ich wie üblich zu früh dran war konnte ich noch eine kleine Pause am Bach einbauen. Bei über 25 Grad, herrlichster Sonne, Vogelgezwitscher und Bachgeplätscher ganz in Ruhe eine Zigarette rauchen und mal durchatmen!!! Das tat gut!!

Einfach großartig und 15 gut investierte Minuten, die neue Power geben. Liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s