Nach einem langen Tag

… gehe ich jetzt in den Feierabend. So ist das manchmal, wenn man neben einem Job noch in zwei Vereinen Vorstandsarbeit macht. Irgendwie habe ich das mit der KURZarbeit verpasst. Aber wenigstens gehe ich heute mit einem ganz guten Gefühl in den Abend.

Von der Sonne habe ich bis auf dieses Bild aus meinem Bürofenster und ein paar Raucherpausen, leider nicht viel gehabt. Egal, am Wochenende geht es ja wieder in den Garten (diesmal Rasenmähen).

Ob es sonnig Tage oder dunkle Schatten der Zukunft sind, liegt im Auge des Betrachters und wird die Zukunft zeigen.

Liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s