New Work…

so geht Kongressteilnahme heute. Tolle Panels auf 3 Stages und das alles ohne Reise nach Berlin.

Super, nur die wichtigste Zeit, die Pause, fehlt. Für ein paar Themen gut machbar, aber wenn es intensiver werden soll, braucht es die Gespräche, neuen Kontakte und das „mal raus aus dem gewohnten Umfeld!“!

So habe ich natürlich nebenbei telefoniert, Gespräche geführt und weiter gearbeitet. Wie gesagt für den Überblick oder Einblick in Themen sehr gut.

Bis später Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s