Tage wie dieser …

kann man getrost mal an sich ziehen lassen. Nichts geht mehr, könnte man auch sagen.

Montage eben, könnte man sagen, nur warum haben die Wochen immer mehrere davon??? Und warum werden die Bekloppten immer mehr?

Ich entspanne mich einfach und frage einfach nicht mehr weiter, dann ist es weniger schmerzhaft. Einfach fließen lassen und wegatmen!!!

Leichter gesagt als getan, aber ich werde es weiter versuchen und nur noch leise Schreien!!!

AAAAHHHHHHHHHHH

Schönen (Montag)Abend Euch noch! Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s