ist wohl das Wort, was den Tag am ehestenbeschreibt.Jedenfalls wird es nie langweilig und Bücherschreibenkönnte ich wohl auch mittlerweilemehrere.
Leider habe ich nur 2 Hände, 2 Ohren und 2 Telefone, sonst könnte ich glatt noch mehr schaffen in 12 Stunden.Telefonieren, gleichzeitig lesen oder schreiben ist ja schonnormal, nebenbei mit Gesten noch Fragenbeantwortet oder Anweisungengebenklappt auch schon gut. Nun müsste nur langsam das 3. Ohr folgen.
Gentechniksolltehelfenkönnen.Hinderlich ist auch wirklich, dass Menschentatsächlich als unhöflichempfinden, wenn neben Tätigkeiten, die man für oder mit ihnenverrichtet mit anderenMenschentelefoniert. Unmöglich. Oder wenn man nur ans Telefon geht und ruft: „Melde mich, telefoniere auf der anderenLeitung!!!“.
Naja, Sensibelchen soll es ja geben. Ob die Geschwindigkeit noch mal irgendwannzurückgedreht wird, auf Vorcorona-Niveau? Es wundert doch derzeitniemanden, wenn man nach 12 Stunden immer noch ans Telefon geht. „Ach Sie sind noch im Büro?“ ist die Frage, die ich dann am liebstenhöre.Würde man es nichterwarten, würde man ja wohl nicht mehr anrufen, oder?
Wie gesagt, ein abgefahrener Tag in einermehr als abgefahrenen Woche!!!