Urlaub am Telefon

Wenn der Urlaub sich schon auf einzelne Tage reduziert und man diese dann noch mit Mails am laufenden Band und ein paar Telefonate verbringt, stimmt doch irgendwie etwas falsch.

Da stand ich gestern am Strand ziemlich viel mit dem Handy in der Hand. Urlaub oder Homeoffice ist da schon fast die Frage!?

Dabei war es herrlich einsam um uns herum.

Heute hilft nur der Kerzenschein im eigenen Heim, um gegen das Grau anzuwärmen!!! Der kleine Balken heute sind auch schon wieder 130 Mitteilungen.

Und morgen geht es dann Gott sei Dank schon wieder mal stundenweise los.

Euch noch nen schönen Abend, Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s