Licht und Schatten…

aber leider wesentlich mehr Schatten, beschreibt es vielleicht ganz gut, wie der Tag so lief.

Irgendwie ist die ganze Zeit wenig spaßig und immer weniger nachvollziehbar. Verordnungen, die kaum noch irgend einen Sinn erkennen lassen, vieles wird hemmungslos aufgeweicht und an anderem, was wirklich hindert, hält man zwanghaft fest. Wer da noch einen Sinn erkennt kann sich echt glücklich schätzen.

Wenigstens war der Nachmittag mehr heiter als wolkig. Da war ich wieder nur im Mailstress!

Ansonsten hatte ich mir frei genommen. Halbtagsurlaub ist das neue Modell.

Nun mach ich aber nur noch Feierabend!

Schönen Abend noch und sucht mir fleißig nach dem Sinn. Wenn einer ihn findet, bitte Bescheid geben!!! Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s