Nachhaltigkeit am Morgen…

Den Morgen mit wirklich schlechten Nachrichten begonnen, dann in die erste Videokonferenz (von Dreien) gestartet. Da ging es um Nachhaltigkeit und es wurde fast gemütlich.

Rein in die nächste Konferenz. Weiter durch den Tag gehetzt und kein Tageslicht gesehen.

Wie seit Tagen auch heute mal wieder nicht rausgekommen. Zwischen Mails, Telefonat, Konferenzen, Papierkrieg und CoronaTests, gern noch ein paar Hiobsbotschaften.

Dann ist der Tag mal wieder rund und es kann Abend werden im Büro.

Noch ein paar Telefonate und langsam wird es ruhiger vor dem Bürofenster. Alle fahren nach Hause!!! Ich arbeite noch ein wenig!!! Nachhaltig !!!

Mit fünf Litern Kaffee und Zigaretten, brauche ich wohl kein Vitamin D und Tageslicht schon gleich gar nicht!!!

Schönen Abend Euch, Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s