Chaostage…

gab es früher nur in Hannover, Hamburg oder Berlin

Was für ein Tag? Eins lehrt mich Corona immer wieder, immer wenn du denkst es geht nicht schlimmer, schlägt das exponentielle Wachstum wieder gnadenlos zu!!! Es kommt schlimmer.

Hoffen wir, dass der erste nicht symptomatisch für die restlichen Dezembertage ist.

Neben Terminen, Telefon- und Videokonferenzen, Katastrophe und etliche Telefonaten gab es nur eine unwesentliche Anzahl an Mails!!!

Und noch ist der Tag ja nicht vorbei!!! Schön ist immer wenn jemand in fünf Minuten zehn Mails schickt – nur nicht zusammenfassen!!!

Aber es gab auch ein paar positive Ereignisse, so hatte ich eine sehr informativ Videokonferenz mit sehr interessanten Mitstreitern (first tuesday). Das war wirklich mein Highlight heute, Thomas!!! Danke

Liebe Grüße Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s