Zwischen den Welten oder wo bin ich…

Heute war mal wieder so ein Tag, an dem man fast durcheinander kommen konnte. Morgens großer Artikel in der Zeitung (Kulturforum), Besuch in der Hospizgruppe, Termin mit Bildungsträger, Mitarbeitersuche, Teambesprechungen (alles Heimleiter). Nachmittag Mails abarbeiten und Telefonate, danach Planungstermin (Doppelfunktion Heimlicher und Wirtschaftsverein). Früher Abend Erntehelfer (Familie). Mal sehen was noch so kommt. Ich könnte mir noch Student für den späteren Abend und bis dahin Vater vorstellen.

Also Euch schon mal nen schönen Abend. Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s