Ich habe es tatsächlich geschafft…

Nach einem ländlich geprägten Sonntag mit Einkauf beim Bauern ( ja so etwas geht auf dem Dorf), Kürbis essen und Kaffee im Garten, habe ich noch einen kleinen Foto-Spaziergang gemacht.

Morgens ging es wie gesagt zum Hofladen, Kürbisse kaufen. Bei herrlichem Sonnenschein war allein dies schon wunderschön. Zum Mittagessen dann das erste Mal SpaghettiKürbis!!! Nicht das letzte Mal, war echt lecker. Das herbstliche Sonnenwetter hielt und bei 15 Grad im November mussten wir einfach noch im Garten Kaffee trinken.

Dann wollte ich noch mal Fotografieren gehen und zog los ( kurz vor Sonnenuntergang), fand auch gleich ein paar herbstlichländliche Motive.

Aber wie es so auf einen Dorf ist, nach ein paar Metern traf ich auch gleich auf meinen ersten Klön-Partner.

So kam ich zwar nicht ganz so viel zum Bildermachen, aber ich bin mal wieder auf dem neuesten Stand.

Und ein paar Fotos sind mehr als ich sonst so in den letzten Wochen gemacht habe.

Als allen einen schönen Abend, Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s