Eine der schlechtesten Wochen…

für meinen Blog endet. Da ich diese Woche aber auch wieder extrem eingebunden war, schiebe ich es mal auf die Qualität meiner Beiträge. Da ich mittlerweile den Blog auch als kleines Tagebuch ansehen, will ich dieses Wochenende in der CoronaZeit nicht unter den Tisch fallen lassen.

Der gestrige Tag stand ganz im Zeichen der Gartenarbeit. Unmengen an Unkraut entfernt!!! Abends habe ich kaum meine Finger gespürt!

Heute ging es dafür in den Wald mit der Familie. Das satte, frische Grün tut einfach gut.

Natürlich habe ich mich auch dieses Wochenende ein wenig mit der Arbeit beschäftigt. Der Abend war immer den neuen Verordnungen gewidmet. Da rollt was auf uns zu, was zu Problem werden könnte, aber dazu nächste Woche mehr.

Alles Liebe Euer Lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s