Ich sag nix…

Denn der Tag heute war noch schlimmer als der gestrige. Mal kurz die gesamte Last der Welt auf die Schultern gelegt und dann noch ein wenig rumschubsen und bepöbeln. Nebenbei löse ich eben noch alle Probleme der Welt und bleibe professionell höflich zu jedem Arsch. Herzlich Willkommen auf meinem Planeten!!!

Da fließt wohl noch viel Wasser den Berg hinunter, bis mal wieder etwas Normalität einkehrt! Hoffentlich tut sie es überhaupt noch mal. Liebe Grüße Euer Lars

Ich mach jetzt Feierabend.

Ein Gedanke zu „Ich sag nix…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s