Hilft da noch ein Bier?

Was für ein Wochenende und dann noch der Start in diese. Nachdem am Donnerstag die Abwässer der Nachbarn unseren Garten geflutet und sich bestialisch stinkend über den Rasen ergossen, setzte der Bürgermeister noch einen Notruf ab und 23:55 Uhr kamen tatsächlich noch die Wasserwerke zur Hilfe. Freitag setzte ich meinen Wagen auf und schrottete den Unterboden.

Samstag dann 6 Stunden Rasenmähen, ein Zelt aufbauen, um anschließend eine Teenager-Gartenparty unter Einhaltung der Coronaregeln zu beheimaten. Nach gefühltem Sekundenschlaf, den Sonntag wie durch Milchglas erlebt. Ich bin zu alt für diese Scheisse!!! (Habe ich das gerade geschrieben?)

Heute dann noch ein Montag den 13. wie er besser kein Freitag hätte sein können!!!

Dann noch ein paar Stunden Gartenarbeit und das Zelt wieder abgebaut. Na da hat man wenigstens den Erfolg gesehen. Und um 21:30 Uhr dann ein Feierabendbier mit Blick auf den Sonnenuntergang!!! Hilft!!!

Also alles Liebe Euer Lars

P.S. Ich brauche mal Urlaub!!! Würde auch gern mal wieder richtig Fotografieren und Corona geht mir langsam auch auf den Sack!!! Mein Blog ist letzte Woche nicht gelaufen, ich komme nicht so voran, wie ich möchte, aber fragt ruhig warum ich derzeit etwas negativ bin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s